Ich möchte mich vorstellen      

  Seit 1973  fahre ich Motorrad und war schon über 500 000 km unterwegs. 
Und zwar kreuz und quer durch Europa und Afrika - vom Nordkap bis nach Senegal und durch die Sahara. 

 

1992  entdeckte ich durch meinen Bruder die Liebe zum Restaurieren und Sammeln alter Motorräder. 
          

2003 passend zu 100 Jahre  Harley Davidson - Fack a. See

  
                                                        

Vor den Oldtimern war ich fleißig unterwegs  -   z.B.  Saharadurchquerung 1985

  ein Wüstenhotel                                                         4000 km Heim mit gebrochenen Sprunggelenk

wir haben mit den Tuaregfrauen unser Wasser geteilt

Die Sonne war noch verhüllt vom Staub aus dem letzten Sandsturm, da tauchten die Beiden mitten
in der Saharra plötzlich auf und wollten Medikamente.

 

   Es geht auch moderner